Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Wiebke (Sonntag, 10 Juni 2018 13:29)

    Huhu, gibt es eigentlich eine Online-Galerie von den Fotos die auf eurem Turnier gemacht wurden?
    Liebe Grüße aus St. Hülfe

  • #24

    Luisa (Montag, 07 Mai 2018 09:37)

    Hallo,
    werdet ihr noch die Ergebnisse von eurem Turnier hochladen?
    Das wäre super!
    Viele Grüße

  • #23

    Burkhard (Samstag, 16 Januar 2016 17:04)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Liegt 1km von:http://www.wildpferde.de/index.php?id=3

  • #22

    Voltiteam des RC Tempo Ritterhude (Donnerstag, 28 August 2014 21:46)

    Hi ihr Lieben,
    die Ausschreibung für unseren alljaehrlichen Voltitag
    (Sam. 18.10.14) ist nun endlich online. Schaut doch mal
    rein und meldet euch rechtzeitig an.

    Wir freuen uns auf euch!
    Gruss von den Ritterhudern :)

  • #21

    Stefanie Kamlage-Kühs (Mittwoch, 18 Juni 2014 18:06)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta,
    Tel. 017666890114

  • #20

    Elena (Mittwoch, 28 Mai 2014 14:51)

    Hey ihr, wollen wir uns gegenseitig verlinken? Wenn ja, darf ich mir dann ein Foto von euch mopsen? :)
    Liebe Grüße aus dem fernen Bayern

  • #19

    Sandra und Anhang (Dienstag, 11 März 2014 20:51)

    Hallo!
    Dieser - längst überfällige - Gruß ist vor allem Daina und Sunny gewidmet! Wir (frühere Besitzer/Reiter) sind total froh, dass er es bei euch so gut hat und auch den Volitkindern viel Freude bereitet! Habt eine tolle Turniersaison und weiterhin viel Spaß an euren Pferde/ diesem Hobby! Alles Gute sowie herzliche Grüße, Sandra (RV Voxtrup, Osnabrück)

  • #18

    team-carlos (Montag, 05 August 2013 22:46)

    Hallo,
    Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltiturnier am 07./08. September ein.

    Nähre Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    http://team-carlos.jimdo.com/unser-turnier-2013/

    Wir würden uns freuen, euch auf unseren Turnier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Horstedt :-)

  • #17

    Bassumer Voltis (Sonntag, 26 Mai 2013 09:38)

    Hallo Ina,
    es gibt keine Videos von Karino im Internet,
    aber viele Photos auf unserer Homepage.
    LG die Bassumer Voltis

  • #16

    Ina (Samstag, 25 Mai 2013 23:00)

    hallo, gibt es auch Videos von euren Turnieren mit Karino?
    wenn ja, wo?

  • #15

    Voltis Grüppenbühren (Montag, 13 Mai 2013 13:46)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten euch gerne zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 22./ 23. Juni einladen. Vielleicht passt unser Turnier ja noch in eure Turnierplanung? Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen.

    Die Prüfungen werden auf unserem schönen Außenplatz ausgetragen, außerdem finden die Prüfungen am Samstagabend unter Flutlicht statt.

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Facebookseite:
    https://www.facebook.com/RVGrueppenbuehren

    Viele Voltigrüße aus Grüppenbühren

  • #14

    Nele (Montag, 15 April 2013 18:28)

    Wann kommen den die Ergebnisse vom Turnier?
    LG

  • #13

    Janna (Samstag, 30 März 2013 10:22)

    Ganz liebe Grüße an alle und ganz viel Erfolg am Voltitag :-)

  • #12

    VTG St.Hülfe-Heede (Dienstag, 08 Januar 2013 23:08)

    Huhu,

    wir haben eine neue Homepage http://gismo-team.reitverein-sthuelfe.de
    Könntet ihr bitte den Link ändern?!
    Vielen lieben Dank!

  • #11

    Team Okel (Dienstag, 09 Oktober 2012 13:53)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben eine neue Homepage, bitte ändert doch den Link.
    Dankeschön und ein erfolgreiches "Wintertraining".
    Liebe Grüße die Okeler

  • #10

    moorriemervoltis (Mittwoch, 08 August 2012 23:51)

    Hallo ihr Lieben!

    Besser spät als nie suchen wir nach unserer Peitsche. Wir haben sie am 15.07. in Horstedt auf dem Turnier vergessen, doch leider ist sie dort nicht mehr zu finden. Habt ihr sie vielleicht ausversehen eingesteckt? Sie ist weiß und sieht noch sehr neu aus, da sie erst zwei Mal in Gebrauch war.

    Liebe Grüße aus Moorriem :)

  • #9

    Voltis aus Visbek (Freitag, 03 August 2012 13:06)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier in Visbek am 20. & 21. Oktober 2012 einladen.
    Ausgeschrieben sind viele verschiedene Nachwuchsprüfungen bis M*-Gruppen, Einzel, sowie diverse Holzbockprüfungen und eine Voltigierpferdeprüfung.
    Schaut doch einfach auf unserer HP vorbei, dort findet ihr die dazugehörige Ausschreibung.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße, die Visbeker Voltis


  • #8

    voltigieren-bockhorn (Dienstag, 31 Juli 2012 16:16)

    Hallo Ihr! :)
    Wir haben uns eine neue Homepage erstellt und wollten auch gerne unsere Linkliste erweitern.
    Wollen wir uns vielleicht verlinken und dürften wir uns dazu ein Foto von euch „klauen“ ? Selbstverständlich könnt ihr das Selbe tun! :)
    Unsere neue Adresse lautet: www.voltigieren-bockhorn.jimdo.com/

    Liebe Grüße aus Bockhorn und eine gute und erfolgreiche 2. Saisonhälfte!

  • #7

    billi (Montag, 30 Juli 2012 21:15)

    Hey ihr Lieben,
    Danke für die schönen Tage im Zeltlager,es war wieder toll mit euch

  • #6

    moorriemervoltis (Freitag, 20 Juli 2012 22:13)

    Hallihallo,

    bestimmt habt ihr in Horstedt schon einen Flyer für unser Turnier gesehen, aber trotzdem möchten wir euch auch nochmal hier ganz herzlich zu unserem Voltiturnier am 30. September einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Mini Schritt bis L sowie E- und A-Einzel und Holzpferdtrio.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite.

    Wir würden uns über euer Kommen sehr freuen
    und liebe Grüße aus Moorriem! :)

  • #5

    Anne aus Grüppenbühren (Donnerstag, 31 Mai 2012 22:55)

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr vielleicht noch Zeit und Lust zu unserem Turnier am 23. /24. Juni zu kommen.
    Wir haben für Samstagabend ein Flutlichtvoltigieren auf unserem tollen Außenplatz für L-Gruppen (LPO) bis S-Gruppen (WBO) sowie Einzelvoltigierer ausgeschrieben.
    Am Sonntagnachmittag finden dann die Nachwuchsprüfungen statt.

    Wir nehmen sehr gerne noch Nennungen an!

    Hier ist die Ausschreibung. Ab Prüfung 13 findet ihr die Voltiprüfungen!

    http://www.psvwe.de/turnierservice/12/asb/381226006.pdf


    Liebe Grüße,
    Anne aus Grüppenbühren

  • #4

    Kleinenborsteler Voltis (Dienstag, 24 April 2012 21:16)

    Hallo!
    Wir wollten uns mal erkundigen wie es eurer Voltigiererin geht? Wir hoffen alles ist relativ glimpflich ausgegangen und dass der Schreck letzlich größer war!?
    In jedem Falle wollten wir euch noch sagen, dass es einer schöner Voltitag war und wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr gleich eine Wiederholung startet.
    Viele Grüße aus Kleinenborstel

  • #3

    Klara (Montag, 23 April 2012 09:20)

    Super Seite

  • #2

    RG Bücken-Wietzen (Dienstag, 23 August 2011 17:43)

    Wir brauchen eure Unterstützung!

    Unser Voltiturnier müsste abgesagt werden, wenn bis Do., 25. August nicht noch zahlreiche Anmeldungen erfolgen.

    Bitte, bitte, helft uns, dass es nicht abgesagt wird!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage! :)

    VIELEN DANK! :)

  • #1

    rvfredenbeck-team1 (Freitag, 27 Mai 2011 14:03)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten Euch nur eben an den Nennungsschluss für unser Voltigierturnier am 25./26. Juni in Fredenbeck erinnern.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    http://www.rvfredenbeck-team1.jimdo.com/turnier-2011

    Ihr könnt noch die ganze nächste Woche nennen!
    Falls irgendwelche Fragen auftauchen sollten, könnt ihr uns gerne per Gästebuch oder Mail kontaktieren.
    Wir freuen uns über jede Nennung und hoffen auf ein großes und spannendes Starterfeld.
    Liebe Grüße,
    das Fredenbecker Team